Anzeige: Normale Ansicht

Mensch sein, Deine Energie.

Tyczka Energy gehört zu den besten 100 Arbeitgebern Deutschlands

Dies bestätigt uns seit vielen Jahren das Institut Great Place to Work®. Zuletzt 2018, als wir den Platz 18 erzielen konnten. Rund 280 Mitarbeiter sind bundesweit bei uns tätig.

Werteorientierte Unternehmenskultur

Unser Miteinander ist von Teamgeist sowie eigenverantwortlichem Handeln und Entscheiden geprägt. Die Mitarbeiter stehen für unseren Erfolg und sind Garant für  unser Wachstum.

Besonderen Wert legen wir auf ein positives Arbeitsklima. Altersgemischte Teams erzielen ausgezeichnete Arbeitsergebnisse, denn Fachwissen und Erfahrungsschatz treffen auf Begeisterungsfähigkeit und den Mut zu neuen Ideen.

Maßgeschneiderte Arbeitszeitmodelle

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist ein wichtiges Ziel unserer Personalarbeit. Flexible Arbeitszeitmodelle geben den Mitarbeiter und dem Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, sich an verändernde betriebliche und lebensorientierte Bedürfnisse anzupassen.

Weitere Inhalte aus diesem Bereich:

Zum Seitenanfang springen

Kundenservice

Privatkunden: 08171 627-478
Gewerbe- und Industriekunden: 08171 627-454
Zählerkunden: 08171 627-961
Flaschengas: 08171 627-460
E-Mail: info@tytogaz.de

Zum Seitenanfang springen

Flaschengas-Partner

Zum Seitenanfang springen